Hollywood-Schauspielerin Halle Berry hat sich im Interview mit der Startup-Plattform "Gründerszene" zum Thema Scheitern geäußert. Die erste afroamerikanische Schauspielerin, die mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, sagt darin: "Fehlschläge sind Teil des Wachstums, jeder Unternehmer muss immer damit rechnen. Ich schaudere etwas beim Wort Fehlschlag – was ist das eigentlich? Wenn Dinge mal nicht so laufen wie geplant sage ich mir immer: 'Heul nicht rum und mach weiter!' Ich lecke kurz meine Wunden und dann geht es weiter. Klar, ich habe etwas nicht geschafft, eine Rolle nicht bekommen oder einen Preis nicht gewonnen. Aber morgen geht die Sonne wieder auf und es gibt neue Gelegenheiten." 

Halle Berry arbeitet nicht nur als Schauspielerin, sondern betreibt auch ihre eigene Online-Plattform unter dem Namen Hallewood und hat sich an mindestens einem Startup beteiligt.

Comment